Jetzt neu!

Jetzt neu!

Marketing mit verbesserter Formel


Cary Steinmann
Lieferbar 34.00 CHF
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Der Marketingprofi Cary Steinmann verrät: Wie funktioniert die Marketingwelt? Wie verführen uns Werbeagenturen dazu, Dinge zu kaufen, die wir weder wollen noch brauchen? Wie wecken sie in uns Bedürfnisse und Wünsche? Steinmann war für verschiedene Agenturen tätig und erzählt offen von seinen Erfahrungen als Marketingstratege. Mit viel Selbstironie schildert er seinen Weg durch das Universum des Marketings – mit allen Erfolgen und Flops. Eine so kurzweilige wie lehrreiche Lektüre.

Details

Seitenanzahl: 136
Abbildungen: 68
Format 15.3 x 22.4 cm
Buch, Gebunden
ISBN: 978-3-03810-365-3
Erscheinungsdatum 25.01.2019

«Ein Buch wie ein Blog. Der Strategievordenker und Marketingexperte Cary Steinmann beschreibt in seinem neuesten Lesebuch «Jetzt neu!» Wege und Irrwege der zeitgeistigen Markenführung, kritisiert den dogmatischen Allglauben an das Web und relativiert die Macht des Marketings angesichts der galoppierenden Irrelevanz seitens der Konsumenten.» persoenlich.com, 18.4.2019

«Das neue Buch des umtriebigen Schweizer Marketing-Professors Cary Steinmann ist ein Sprengsatz unter dem Hintern mutloser Werbeauftraggeber. Ein kluges und unterhaltsames Buch.» Dominik Imseng, Die Weltwoche, 4.4.2019

«Laut dem Marketingexperten Cary Steinmann müssen Marken eine Community schaffen, ‹eine Fangemeinde, die sich freut, wenn sie News und Werbung erhält›. Man könne nicht nur mit digitalen Hilfsmitteln «pushen», sondern müsse eine Marke mehr denn je führen. Wie gutes Marketing funktionieren kann, versucht Steinmann mit einer Prise Selbstironie in seinem Buch ‹Jetzt neu!› aufzuzeigen.» David Torcasso, Handelszeitung, 3. November 2018

«Stratege und Advertising-Mastermind Dr. Cary Steinmann erzählt von seinem persönlichen Werdegang in der Schweizer Werbebranche. Kritisch, realitätsnah und mit viel Selbstironie!» Patryk Sabramowicz, kreative-schreibfeder.de, 2.5.2019

Bevorstehende Veranstaltungen

Autor/in

Cary Steinmann (* 1957) studierte an der Uni Bern BWL, promovierte an der Uni Fribourg im Bereich Marketing und wurde erster strategischer Planer der Werbeagentur Lintas in Zürich. Danach war er als Stratege bei ASGS/BBDO tätig, anschliessend bei Scholz & Friends in Hamburg, ab 2000 bei Wirz und TBWA in Zürich. Ab 2006 unterrichtete er an der ZHAW in Winterthur und seit 2016 arbeitet Steinmann selbstständig.

Vorsicht! Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.